Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

ALEX KRISTAN

28. November 2019 um 20:00

Postweg 6a
Kössen, 6345 Österreich
Kontakt
Beschreibung

LEBHAFT – Rotzpipn forever

Beschreibung:

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre.“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja, zum Leben ohne Limit, dann wird das Wort „lebhaft“ zum Programm! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und warum eigentlich nicht die chinesische Lebensweisheit übernehmen? Wenn gestern angeblich wirklich alles besser war, warum nicht heute leben, als gäbe es kein Morgen?

Yin und Yang ins Ungleichgewicht bringen. Raus aus dem Hamsterrad und rein in die Achterbahn. Einmal wirklich sagen, was man denkt.

Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialsierungsnacht auf Staatskosten. Das Publikum hat uneingeschränktes Besuchsrecht und erlebt Alex Kristan eingeschlossen, aber offen wie nie zuvor. Er kommt drauf, dass er nie aufgehört hat eine Rotzpipn zu sein.

Natürlich sind auch Kristans diverse Alter Egos und Parodien wieder mit von der lebhaften Partie und mengen sich in diesen Käfig voller Narren.

 

Programm:

19:00 Uhr: Einlass Grenzlandhalle
20:00 Uhr: Beginn

 

Karten:

Kategorie 1: € 34,-
Kategorie 2: € 28,-
Reihenbestuhlung, freie Platzwahl innerhalb der Kategorie

Karten im regulären Verkauf erhältlich bei oeticket, bei eventim (D), bei den Raiffeisenbanken sowie an der Abendkassa.

 

Weitere Infos:

Alex Kristan

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Anfahrt

Postweg 6a
Kössen, 6345 Österreich
+ Google Karte
Telefon: +43 699 10567800 Website: https://www.vz-kaiserwinkl.at

Sie haben Fragen?

Gerne helfen wir weiter. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.