Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Helmut A. Binser

24. März 2022 um 20:00 - 22:00

Inhalt

Helmut A. Binser ist ein Original der bayerischen Kabarettszene und wer ihn und sein neuestes Solo-Programm „Bavarian Influencer“ noch nicht kennt (what???) sollte dies schleunigst nachholen. Mit den verrücktesten Geschichten treibt der Oberpfälzer Musik-Kabarettist sein staunendes Publikum von Begeisterungsstürmen hin zu unkontrollierten Lachanfällen. Dabei wechselt er innerhalb von Sekunden von liebenswerten Nettigkeiten zu schwärzestem Humor. Vergessene Ehefrauen auf dem Frontlader, die Fehlbestellung eines wilden Ozelots und eine unfassbare … das wird noch nicht verraten. Während er als „Bavarian Influencer“ auf „Youtube“ in fragwürdigem Bairisch-Englisch die Bräuche und Eigenheiten der Bayern erklärt, tritt der BINSER in seinem Kabarettprogramm natürlich wie gewohnt mit bayerischem Dialekt auf.

Plakat

Karten

Kategorie 1: € 34,-
Kategorie 2: € 29,-

(Reihenbestuhlung, freie Platzwahl innerhalb der Kategorie)

Vorverkauf

Österreich: www.oeticket.com
Deutschland: www.eventim.de
in allen Raiffeisen Banken
sowie an der Abendkasse

Programm

19:00 Uhr: Einlass Grenzlandhalle
20:00 Uhr: Beginn

Künstler

Weitere Informationen:

https://www.helmut-a-binser.de

Details

Datum:
24. März 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Thomas Kirchmaier
Telefon:
+43 699 10567800
E-Mail:
t.kirchmaier@vz-kaiserwinkl.at
Webseite:
https://www.vz-kaiserwinkl.at

Veranstaltungsort

VZ Kaiserwinkl
Postweg 6a
Kössen, 6345 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 699 10567800
Webseite:
https://www.vz-kaiserwinkl.at