Lade Veranstaltungen

ABGESAGT !!! – Martin Locher & Band

16. Februar

Inhalt

Aus organisatorischen Gründen muss die Veranstaltung leider abgesagt werden!

Tickets können an der jeweiligen Ticketvorverkauf zurück geben werden.

Der geplante Termin am 17.2. findet statt! ACHTUNG:Tickets von Kössen sind NICHT in Wörgl gültig.

 

 

 

Lindner Music präsentiert:

Martin Locher & Band

Tirol Tour 2024
Support: Carina Oberbeirsteiner

 

Kössen – VZ Kaiserwinkl

Fr, 16. Februar 2024, Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr

VVK: ÖTicket, Trafiken, Banken,
www.lindnermusic.at, Lindner Music: 05242-9380410

 

Vier musikalische Highlights der Extraklasse erwartet die Tirolerinnen und Tiroler im Februar 2024. Der Austropop-Barde Martin Locher tourt mit seiner Band durch seine Heimat Tirol und macht dabei Halt in Wörgl, Schwaz, Telfs und Kössen.

 

Martin Locher präsentiert neue Lieder aus eigener Feder, sowie seine bekannten Hits wie „Sophie“, „Zeit, um zu wenden“ oder „Engl im Lebm“. Sein Publikum darf sich auf gesellschaftliche Themen, persönliche Geschichten, heitere Begebenheiten und lebensbejahende Kompositionen freuen.

 

Ausverkaufte Konzerte, Top-Platzierungen in den Airplay Charts, diverse TV-Beiträge und eine ständig wachsende Fangemeinde unterstreichen seinen Erfolgsweg. „Auf der Bühne ist er eine Klasse für sich, weil er genau das macht, was er am besten kann – er selbst sein“ (Weekend Magazin). Er wird geschätzt und gemocht, seine Lieder sind zeitlos und die Altersspanne seiner Fans reicht von zehn bis neunzig.

 

Im Vorprogramm begrüßt die aufstrebende Musikerin Carina Oberbeirsteiner mit ihren ersten selbst komponierten Songs.

Dieses Event teilen

633873
DD
Tage
HH
Std.
MM
Min.
SS
Sek.

Details

Datum:
16. Februar
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VZ Kaiserwinkl
Postweg 6a
Kössen, 6345 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 664 9261216
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Lindner Music
Telefon
+43 5242 93804
E-Mail
info@lindnermusic.at
Veranstalter-Website anzeigen